Lokal Tischmacherhof

• Infrastruktur | Tischmacherhof 08
  • Infrastruktur | Tischmacherhof 09
  • Infrastruktur | Tischmacherhof 10
  • Unser Lokal befindet sich an der Tischmacherhofstrasse 2 in Galgenen. Der Anfahrtsplan ist in der Rubrik Kontakt ersichtlich.

• Auf der Ostseite befindet sich die Feuerwehr, auf der Westseite sind die Gemeindewerke untergebracht.

• Frontansicht mit grossem Vorplatz.

• Fahrzeughalle, rechte Seite. Oben ist der Kommando/Theorieraum zu sehen.

• Fahrzeughalle, linke Seite.

• Garderobe für 60 Personen.

• Modern eingerichteter Atemschutz Retablierungsraum, mit Waschbecken, Trocknungsschrank und Prüfgerät.

• Einsatzzentral mit den nötigen Kommunikationsmittel wie Polycom, Feuerwehrfunk, Telefon, und einem PC Arbeitsplatz. Der Raum ist in den Theorieraum integriert.

• Der Theorieraum bietet Platz für bis zu 80 Personen, je nach Bestuhlung. Ausgestattet mit Beamer, Lautsprechersystem und Wandtafeln.

• Aufenthaltsraum, dieser wird gemeinsam mit den Gemeindewerken genutzt. Ebenfalls wird die Fahrzeugwaschbox gemeinsam genutzt. Im Keller befinden sich noch zwei Lagerräume.

Jetzt Mitglied werden!

Alle akzeptieren
Alle ablehenen
Essential
Joomla
Marketing
Einsatz von Techniken, die zur Aufgabe der kommerziellen Strategie und insbesondere der Marktstudie helfen.
ID5
Analytics
Tools, die zur Analyse der Daten verwendet werden, um die Wirksamkeit einer Website zu messen.