Logo Fw Galgenen

      Feuerwehr Galgenen
                                                                                                                                                                            wir schaffen Sicherheit!!!

Chronik einer Feuerwehr

2017

Ferienpass 8.7.2017
Bereits zum 30. mal machte die Feuerwehr Galgenen am Ferienpass mit. In den beiden Kursen besuchten uns ca. 120 Kinder. Die Feuerwehr Galgenen macht seit beginn des Ferienpass March mit. Zwei Feuerwehrmänner sind noch aktiv dabei die schon beim ersten Ferienpass mit dabei waren. Ebenfalls sind zwei Feuerwehrmänner die vor 30 Jahren als Teilnehmer mit dabei waren, jetzt aktiv als Feuerwehrmänner mit dabei.

 

 

Hauptversammlung 4.3.2017
Überraschungsgäste an der 110. Hauptversammlung
Kommandant Gabriel Landolt ist per 31.12.2016 als Kommandant der Feuerwehr Galgenen zurück getretten. Als Überraschung hat das "neue Kommando" und der Vorstand eine besondere Aktion vorbereitet. Die Kommandos der Märchler Feuerwehren und des Stützpunkt Pfäffikon waren als Überraschungsgäste eingeladen um gemeinsam mit Gabriel ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.
Der neue Kommandant, Reto Landolt wurde durch Gabriel Landolt und Werner Nussbaumer (Gemeinderat) zum Hauptmann befördert.
Für 20 Jahre Feuerwehrdienst konnten Urs Knobel und Reto Landolt geehrt werden. Ebenfalls konnten Roland Knobel und Reto Landolt die beide 2016 Heirateten, ein Geschenk entgegen nehmen. Gabriel Landolt durfte ein Geschenk für die Arbeit im Vorstand entgegen nehmen.
Massimo Russo wurde als neuer Kassier in den Vorstand gewählt.
   
   
   
Bild anklicken zum vergrössern!